Geschaeftsidee Foto – Die Welt von oben betrachten

Ein Text auf wiesbadener-tagblatt.de über eine Geschäftsidee mit Luftaufnahmen
* Über mikrokopter.de kann eine „Hubschrauber-Drohne“ für Fotos aus der Luft gebucht werden.
* Der Mikro-Kopter wird mit Hilfe von GPS an einer vorbestimmten Stelle in der Luft gehalten. Der Kunde kann die Perspektive auswählen, mit der dann hochwertige Luftbilder geschossen werden.
* Kunden für diese Geschäftsidee sind Unternehmen, die Aufnahmen von ihrem Firmensitz haben wollen, Privatleute, die eine Hochzeit aus einer ungewöhnlichen Perspektive aus fotografiert haben wollen, oder Immobilienmakler, die ihre Objekte besser präsentieren wollen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Aus der Vogelperspektive
Das könnte Sie auch noch interessieren: Immobilienmakler werden – eine Existenzgründung auch für Quereinsteiger

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste