Geschaeftsidee Baum – Wein machen aus Birken

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit Wein
* Über sierra-madre.de wird unter anderem ein altes Getränk aus Schweden angeboten, das neu entdeckt wurde.
* Nach einem alten Rezept wird der „Birkenchampagner gegoren“. Oder anders gesagt wird aus Birkensaft Schaumwein hergestellt.
* Das Getränk wird über Spezialanbieter vermarktet und zunächst wohl vor allem aus Neugierde gekauft und getrunken. Die Hersteller des Birkenweins sehen sich aber in der Tradition der französischen Winzer.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Getränkeneuheit aus Schweden: Schaumwein aus Birkensaft

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste