Geschaeftsidee Salami – Mit Salz direkt aus dem Bergewerk

Ein Text auf kyffhaeuser-nachrichten.de über eine Geschäftsidee mit einem ganz besonderen Salz
* Die Fleischerei Hoerchner.de aus Sondershausen ist sehr erfolgreich mit ihrer: Original Sondershäuser Steinsalzsalami.
* In die Salami kommen nur einheimische Zutaten und Salz aus dem örtlichen Bergwerk, dessen Steinsalz immer mehr zu einem kulinarischen Siegeszug in deutschen Küchen antritt.
* Das Salz dafür wird unter Tage in luftdichten Behälter verpackt, nachdem es "individuell ganz frisch gesprengt und gewonnen" wurde.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Original Sondershäuser Steinsalzsalami

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste