Geschaeftsidee Post – Interaktive Postkarte schlaegt virtuelle Email

Ein Text auf erfinderladen-berlin.de über eine neue Geschäftsidee mit der guten alten Postkarte
* Über postcarden.com werden Postkarten angeboten, die dem neuen Internet-Zeitalter gewachsen sein sollen.
* Postkarten sind zwar nicht so schnell wie eine Email, aber eine Postkarte hält der Empfänger wirklich in der Hand. Warum also eine Postkarte nicht so gestalten, dass sie zu einem perönlichen Erlebnis wird?
* Eine solche Idee ist eine Garten-Postkarte mit Vorlagen und Bastelanleitung für Gartenlaube und ein Gewächshaus. Und etwas Kresse, die richtig gegessen werden kann, ist auch dabei.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - PostCarden? Sprießende Kresse als kleinen Gruß verschicken!

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste