Geschaeftsidee Fast Food – Falafel statt Doener

Ein Text auf swp.de über eine Geschäftsidee mit einer alten orientalischen Spezialität
* Hinter peijo.de verbirgt sich eine Falafel-Produktion, deren Produkte an Imbisse, Restaurants und Katninen in ganz Deutschland geliefert werden.
* Die Falafel wird hier maschinell hergestellt und tiefgefroren an die Abnehmer geschickt. Die Falafel soll so aussehen und schmecken wie von Hand gemacht, dabei auch noch preiswert sein und für das Bistro oder die Großküche kaum noch Arbeit machen.
* Da es sich auch um eine Bio-Falafel handelt und eine Falafel schon von Hause aus vergetarisch ist gehört auch der Biohandel zu den Abnehmern für diese Geschäftsidee.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Ein Hauch von Orient an der Staig

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste