Geschaeftsidee Brille – Hochwertig, preiswert und wohltaetig

Ein Text auf ftd.de über eine Geschäftsidee mit hochwertigen und doch preiswerten Brillen
* Über warbyparker.com werden Brillen angeboten, die nur etwa 95 Dollar kosten und doch in der Qualität vergleichbar sind mit denen von Marken-Brillen-Anbietern.
* Die Brillen werden mit Gestell komplett verkauft. Die Vorfertigung der Brillen, das Umgehen von Zwischenhändlern und der Direkteinkauf von Material machen die geringen Preise möglich, die auch auf Rezept geliefert werden.
* Zu jeder Brille, die verkauft wird, wird auch noch eine Brille für Menschen in den Entwicklungsländern gespendet.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Ein Auge für Geschäft und Philanthropie

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste