Geschaeftsidee Blumentopf – Immer Wasser ohne staendig zu gieszen

Ein Text auf erfinderladen-berlin.de über eine Geschäftsidee zum Blumentopf gießen
* Über maxxmemory.com wird ein Blumentopf angeboten, in den ein ausgeklügeltes Bewässerungssystem integriert ist.
* Ein im Topf enthaltener Wasserspeicher versorgt die Pflanzen gleichmäßig mit Wasser. Eine Befüllung kann bis zu 20 Wochen Bewässerung ausreichen.
* Eine Geschäftisidee die alle anspricht, die das Gießen von ihrem Blumentopf gerne vergessen, für einige Tage in den Urlaub fahren wollen, aber auch für alle, die ihren Pflanzen oft zu viel Wasser geben.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Maxxmemory – Nie wieder zu trockene oder zu nasse Pflanzen!

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste