Geschaeftsidee Pilger – Staerkung und Austausch im Cafe

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit der Pilger-Begeisterung
* Über pilgercafe.de ist ein neues Cafe zu finden, das gedacht ist als Treffpunkt für Pilger-Freunde.
* Einem Bäckermeister kam beim Pilgern auf dem Jakobsweg die Idee, neben seiner Bäckerei ein Cafe zu eröffnen, in dem sich Pilger und Wanderer austauschen können.
* Angeboten werden auch Backwaren speziell für Pilger. Dazu gehören spanische Teigtaschen und ein Pilgerbrot.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Vom pilgernden Bäcker zum Bäcker für Pilgerer

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste