Geschaeftsidee Hemd – Maszschneider aus dem Internet

Ein Text auf 20min.ch über eine Idee mit dem Maßschneidern
* Über solosso.com kann ein Kunde über das Internet indviduelle Hemden selber designen und preiswert nähen lassen.
* Die Hemden werden in Asien genäht und sind innerhalb von vier Wochen beim Kunden. Mit hoher Qualität und einem eigenen Stil.
* Der Kunde muss sich nur selber vermessen (lassen) und auswählen, welches Material, Farben und Muster Er oder Sie haben möchte.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Der Kunde wird zum Designer

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste