Geschaeftsidee Eltern – Das Baby in den Schlaf wiegen lassen

Ein Text auf frau-unternehmerin.de über eine neue Geschäftsidee für den Kinderwagen
* Über lolaloo.com wird ein Gerät angeboten, mit dem der Kinderwagen auch im Stehen in Bewegung gehalten wird.
* Die Grundidee für diese Geschäftsidee ist die Erkenntnis, dass ein Baby ruhig ist und schläft, so lange der Kinderwagen in Bewegung ist.
* Mit dem neuen lolaloo-Gerät bleibt das Baby ruhig, weil der Kinderwagen immer weiter schaukelt. Die Energie kommt aus einem Akku und so ist das Gerät flexibel einsetzbar. Das Gerät muss auch nicht gekauft werden, man kann es mieten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee – lolaloo: Eltern entwickeln erfolgreiche Geschäftsidee für besseren Baby-Schlaf

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste