Geschaeftsidee Diagnose – Was will mir der Arzt sagen?

Ein Text auf foerderland.de über eine Geschäftsidee mit einer ganz besonderen Übersetzung
* Über washabich.de können Patienten ihre medizinischen Befunde so erklären lassen, dass sie es auch verstehen.
* Der Patient schickt anonym per Internet Befunde wie sein Röntgenbild, seinen Laborbefund, einen Arztbrief zu der Plattform. Mediziner übersetzen die die Zahlen und Fremdworte in eine allgemeinverständliche Sprache.
* So auch wird Hilfe dabei gegeben, den nächsten Artzbesuch vorzubereiten, und das Arztgespräch für beide Seiten erfolgreicher zu machen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Washabich.de. Arzt - Deutsch, Deutsch -Arzt

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste