Geschaeftsidee Gehhilfe – der Rollator wird aufgeruestet

Ein Text auf schwaebische.de über eine Geschäftsidee für die Senioren
* Über http://ergoagil.com/ werden Rollatoren und andere Produkte für die Mobilität im Alltag angeboten.
* Nicht nur der Rollator selbst wird ständig verbessert, es kommen auch immer mehr Zusatzprodukte auf den Markt. Jedes Patent ist auch eine Chance für ein kleines Monopol auf Zeit.
* Der demografischen Wandel erschließt neue Marktlücken. Dazu gehören auch Produkte, mit denen körperliche Beeinträchtigungen überwunden werden können. Damit die Bewegungsfreiheit erhalten bleibt bei gleichzeitiger Sicherheit.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Firma stellt Rollatoren her

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste