Geschaeftsidee Garten – Hilfe bei Zeitnot und Ueberlastung

Ein Text auf shz.de über eine Geschäftsidee mit der Gartenarbeit
* Über die-garten-gesellschafterin.de wird professionelle Hilfe angeboten für die Arbeit im eigenen Garten.
* Das Herz der Menschen hängt an ihrem Garten, aber es fehlt oft an der Zeit oder der Kraft, den Garten noch richtig zu pflegen. Das springt die Geschäftsidee der Garten-Gesellschafterin ein. So soll die Freude am eigenen Garten erhalten bleiben.
* Zu den Kunden dieser Geschäftsidee gehören ältere Leute, kranke Menschen oder Menschen mit wenig Zeit, Familien mit Kindern oder Menschen mit noch wenig Erfahrung beim Gärtnern.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Garten-Gesellschafterin

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste