Geschaeftsidee Doener – Imbissboot am Ufer

Ein Text auf faz.net über eine Geschäftsidee mit einem Döner-Imbiss
* In Istanbul sind Imbiss-Boote selbstverständlich. Warum also nicht auch ein Döner-Boot in Frankfurt am Mainufer?
* Das Imbiss-Boot hat länger geöffnet, als die üblichen Imbiss-Buden – bis in die Nacht. Für Boote auf dem Main gibt es ein Fenster für ein „Drive In“.
* Das Marekting für diese Geschäftsidee erledigen Passanten und regionale wie überregionale Presseberichte.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Der Mann mit dem Döner-Boot

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste