Geschaeftsidee Restaurant – Currywurst im Bus

Ein Text auf ksta.de über eine Geschäftsidee mit einem fahrbaren Imbiss
* Hinter mariecurry.de verbrigt sich ein roter Doppeldeckerbus aus Köln, der als fahrbare Currywurst-Bude eingesetzt wird.
* So kann die Geschäftsidee Currywurst direkt zum Kunden gebracht werden, flexibel auch auf Parkplätzen von Großereignissen.
* Ein Currywurst-Imbiss der mehr an ein Szene-Restaurant erinnert erregt Aufsehen und dazu kommt dann noch eine Wurst mit geheimen Zutaten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Currywurst im Doppeldeckerbus

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste