Geschaeftsidee Musik – Klassik geht den Weg des Pop

In der Februar-Ausgabe 2011 des Wirtschaftsmagazins brandeins.de beschreibt der Artikel So bastle ich mir einen Star wie aus der alten klassischen Musik eine neue Geschäftsidee geworden ist.
* Die Klassik ist ein langfristiges und weltweites Geschäft. Die Künstler werden immer besser vermarktet und zu Stars gemacht.
* In Opernhäusern, Konzerthallen, Talkshows und anderen Fernsehsendungen wird der Ruf aufgebaut.
* Zur Geschäftsidee gehört die Totalvermarktung von Tournee bis CD-Verkauf.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste