Geschaeftsidee Video – Schueler Nachhilfe in Mathematik

Ein Text auf foerderland.de über eine Geschäftsidee mit der Mathe Nachhilfe
* Über mathehilfe.tv werden Nachhilfe-Filme für Schüler angeboten, die in Mathe Unterstützung brauchen.
* Der größte Teil von Nachhilfestunden entfällt in Deutschland auf das Fach Mathematik. Darum ist es ein logischer Schritt, eine Nachhilfe-Plattform mit Mathe zu beginnen.
* Zuerst werden die Schwächen des Schülers herausgefunden und dann die entsprechenden Filme angeboten. In den Videos treten erfahrene Mathe-Lehrer auf und doch ist so eine Nachhilfestunde vergleichsweise preiswert.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsideen im Fokus: MatheHilfe.tv

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste