Geschaeftsidee Schlaf – Ein Kissen aus Seide in Form eines Baeren

Ein Text auf nordsee-zeitung.de über eine Geschäftsidee mit dem gesunden Schlaf
* Über sleepybear.de wird ein Schlaf-Kissen angeboten, das gleich mehrere Funktionen erfüllen kann.
* Das Kissen in Form eines Bären ist zum kuscheln, es ist auch gedacht als Seitenschläferkissen zur Entlastung der Wirbelsäule, zum Verhindern von Schnarchen und zur Hilfe bei Knieproblemen. Ein kürzeres Kissen ist für Babys, damit die Kleinen nicht auf den Rücken rollen.
* Jeder Schlafbär wird einzeln gefertig und ist ein Unikat.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Bären sorgen für erholsamen Schlaf

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste