Geschaeftsidee Musik – Immer der richtige Sound im Hintergrund

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit der passenden Hintergrundmusik
* Über sound-catering.de wird für verschiedene Kunden-Gruppen die passende Hintergrundmusik geliefert.
* So werden die Endkunden nicht mit unpassender Musik genervt sondern mit gewünschter Musik angeregt oder beruhigt.
* Die Kunden für diese Geschäftsidee sind Gaststätten, Hotels, Unternehmen, Ärzte – die für die jeweilige Zielgruppe und die jeweilige Tageszeit den richtigen Ton haben wollen. Geliefert wird die Musik über das Internet.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Mit Musik den Umsatz steigern

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste