Geschaeftsidee Kinder – Muetzen die leuchten

Ein Text auf foerderland.de über eine Geschäftsidee mit der Sicherheit im Straßenverkehr
* Über twinkle-kid.de werden hochwertige Winter-Kindermützen angeboten, an denen eine Leuchtbommel befestigt ist. Diese Geschäftsidee kam den Gründerinnen des Unternehmens bei einem Laternenumzug.
* Die reflektierende Leuchtbommel hat den besonderen Vorteil, dass die reflektierende Mütze von allen Seiten sichtbar ist und das auch noch in Augenhöhe der Autofahrer.
* Jede Mütze wird in hoher Qualität als Unikat gefertigt und vertrieben über den Online-Shop mit einem vorwiegenden Web-2.0-Marketing.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Interview mit Jessica Dreyer, Twinkle Kid

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste