Geschaeftsidee Gemuese – Garten mieten fuer einen Sommer

Zwei Texte auf fr-online.de und koeln-nachrichten.de über eine Geschäftsidee mit Kleingärten
* Über meine-ernte.de können kleine Gärten gemietet werden, auf denen Hobbygärtner ihr eigenes Gemüse ernten können.
* Der Garten wird für eine Saison vermietet und schon bepflanzt übergeben. Die Pflege muss der „Mieter“ selbst übernehmen. Nach der Ernte wird der Garten dann wieder zurückgegeben.
* Diese Geschäftsidee ist gerade für Großstädter ideal, die gerne frisches Gemüse ernten wollen, aber sich sonst nicht weiter um einen Garten kümmern möchten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Gemüsegärten zu vermieten und Geschäftsidee - Mit wenig Geld zum eigenen Gemüsegarten

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste