Geschaeftsidee Foto – So aussehen wie man moechte

Ein Text auf swp.de über eine Geschäftsidee mit dem eigenen Bild
* Durch die Geschäftsidee von glamya.com werden Porträt-Fotos so verändert, dass der Kunde zufrieden damit ist. Was im realen Leben ja selten der Fall ist.
* Fotoretusche ist eine alte Geschäftsidee, die bisher aber vor allem professionell genutzt wurde von Prominenten, Models oder Politikern. Durch die moderne Fototechnik und das Internet können so einen Service alle nutzen, die mit ihren Bildern unzufrieden sind.
* Das Foto wird eingeschickt und dann auf Kundenwunsch hin retuschiert.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Ein Mal Star, fünf Euro

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste