Geschaeftsidee Musik – Individuelles Notenbuch zusammenstellen

Eine Geschäftsidee mit Notenblättern und Notenbuch.
* Die Geschäftsidee von inter-note.com besteht in der Möglichkeit, dass sich Musikliebhaber ihr eigenes, individuelles Notenbuch zusammenstellen können.
* Oft muss ein teurer Notenband gekauft werden, obwohl der Musiker nur ein paar Musikstücke daraus braucht. So kann man sich heraussuchen, was wirklich persönlich gebraucht wird, ob Arie, Streichquarett, Wiegenlied usw.
* Auch sind über die Datenbank im Internet die gesuchten Notenblätter nie vergriffen. Für Musiker, Musiklehrer und Musikschüler eine Fundgrube.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im Gegensatz zu den unzähligen Download-Portalen bekommt man bei Inter-Note RICHTIGE Noten, also gebundene Hefte in hoher Druckqualität. Auch die editorische Qualität kann man mit anderen Verlagen vergleichen. Habe schon öfters für meine Schüler bestellt und bin sehr zufrieden mit dem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Und wen amn einmal durch den Bestellvorgang durchgekommen ist, den man anfangs vllt nicht vollständig versteht, dann hat man es auch kapiert. Man muss ja nicht nur die einzelnen Stücke finden und in den Warenkorb legen, sondern daraus ein Buch machen, also Reihenfolge festlegen, Titel und untertitel schreiben usw. Aber ist eigentlich gar nicht so kompliziert.

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste