Geschaeftsidee leere Gebaeude – Sicherheit durch Vermietung

Ein Text auf duesseldorf.business-on.de über eine Geschäftsidee mit leerstehnden Immobilien
* Das Unternehmen de.cameloteurope.com bietet mit seiner Geschäftsidee kostengünstige Sicherheit für leere Wohnungen oder Häuser.
* In eine zur Zeit verlassene Wohnung zieht ein ausgesuchter Mieter ein, der eine geringe Miete zahlt und dafür durch seine Anwesenheit und seine Kontrollen das Anwesen schützt.
* Dazu gehören auch Immobilien wie Kirchen, Burgen, Wohnungen in ehemaligen Fabriken, Schulen usw.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Camelot-Hauswächter. Preiswert wohnen in Villen und Schlössern.
Das könnte Sie auch noch interessieren: Immobilienmakler werden – eine Existenzgründung auch für Quereinsteiger

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste