Geschaeftsidee Gesundheit – Sauberes Trinkwasser schnell und einfach

Ein Text auf giessener-anzeiger.de über eine Geschäftsidee mit einem Wasserfilter
* Über cleanwater-systems.com werden einfache Wasserfilter angeboten, mit denen kostengünstig und einfach Wasser aus Flüssen oder Seen zu Trinkwasser gereinigt werden kann.
* Ein Filterstab in einer Flasche reinigt das Wasser von Bakterien, angetrieben von einer Handpumpe.
* Besonders geeignet ist so ein Filter in Katastrophengebieten, wo oft Wasser in großen Mengen vorhanden ist, aber eben nur verseuchtes Wasser. Geeignet ist die Geschäftsidee mit dem Wasserfilter auch für Camping oder Outdoor-Aktivitäten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Stefan Oberhansl produziert billige, aber wirkungsvolle Wasserfilter für Katastrophengebiete

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste