Geschaeftsidee Frauen – Bequeme Schuhe aus dem Automaten

Ein Text auf vnr.de über eine Geschäftsidee mit bequemen Damenschuhen
* Hinter ballerina-to-go.com steht eine Geschäftsidee zu einem Problem, das offensichtlich vor allem Frauen haben.
* Frauen gehen gerne aus in modischen = unbequemen Schuhen mit hohen Absätzen. Spätestens nach ein paar Stunden fangen die Füße dann an zu schmerzen oder der Absatz bricht ab.
* Nun gibt es für so einen Notfall einen Automaten, aus dem vor Ort preiswerte und vor allem bequeme Schuhe gezogen werden können – und der Abend ist gerettet.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Schuhautomat: Ballerinas aus dem Automaten

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste