Geschaeftsidee Hunde – Hundefutter gesund und nahrhaft

Ein Text auf welt.de über eine Geschäftsidee mit der Fertignahrung für Hunde
* Über dinner-for-dogs.com wird hochwertige Hundenahrung angeboten mit viel Fleisch aber auch Gemüse, Reis, Nudeln, Quark oder Kartoffeln. Die Geschäftsidee kam einem Hundebesitzer, der unzufrieden war mit dem im Handel angebotenen Hundefutter.
* Vertrieben wird das Hundfutter über das Internet und zu einem großen Teil über Beratung am Telefon im Direktvertrieb.
* Die Käufer sind Hundehalter, die ihrem Tier ein gutes Futter zukommen lassen wollen und dafür auch bereit sind, es nicht im Supermarkt sondern bei einem speziellen Händler zu ordern.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Bei Anruf Hundefutter

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste