Geschaeftsidee Familie – Unternehmen kinderfreundlicher machen

Ein Text auf wiesbadener-kurier.de über eine Geschäftsidee mit den alltäglichen Problemen von Familien
* Über kidiconcepts.de können Beratungen gebucht werden, wie auf die Bedürfnisse von Familien mehr Rücksicht genommen werden kann, damit sie zufriedene Kunden werden, die gerne wiederkommen.
* Dazu gehören beispielsweise passende Sitzmöglichkeiten oder wo sich am besten die Spielecke befinden sollte. Die Kosten dafür sind meist gering, wenn man weiß, was zu tun ist.
* Kunden für diese Beratung sind Gaststätten, Ausflugslokale, Einzelhandel, Ärzte, Hotels oder Städte.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Aus Ärgernis wird die Geschäftsidee

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste