Geschaeftsidee Pflege – Ein Pass mit Vorlieben und Abneigungen

Ein Text auf badische-zeitung.de über eine Geschäftsidee mit persönlichen Informationen
* auf ich-pass.de wird ein Pass angeboten für eine ganz besondere Autobiographie
* wer pflegebedürftig ist und sich nicht mehr äußern kann, der bekommt Dinge zu essen, die Er oder Sie nicht mag, oder muß sich ungeliebte Musik anhören
* in den so genannten „Ich Pass“ werden die persönlichen Vorlieben und Abneigungen eingetragen, es ist eine Vorstufe zur Patientenverfügung, denn diese Informationen kommen zu den anderen Dokumenten wie beispielsweise dem Impfpass
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Weder Milchreis noch Rosen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste