Zehn Geschaeftsideen im Internet – von Fahrrad bis Reise

Das Online-Magazin Auktionsideen hat die zehn besten Internet Geschäftsideen 2010 gekürt.
Dazu gehören traditionelle Unternehmen, die mit dem Internet ihre Kundschaft erweitert haben, und es sind Geschäftsideen dabei, die er nur mit dem Internet gegen kann. Es geht immer um die Lösung von Problemen der Kunden. Mit dabei sind die Klassiker des Online-Geschäftes: Wo finde ich das passende Produkt oder die richtige Dienstleistung für mich?
* Wie aus einem kleinen Fahrradgeschäft ein großer Online Shop wurde.
* Wie die vielen kleinen Benutzerkonten im Internet zu einem universalen Benutzerkonto werden.
* Wie eine individuelle Zeitung nach persönlichen Vorlieben zusammengestellt wird.
* Wie Designmöbel nach den Maßen des Kunden preiswert gefertigt werden.
* Wie ein Schulbrot geliefert wird, das die Kinder wirklich essen.
* Wie aus Fotos kleine Kunstwerke gemacht werden.
* Wie im Internet eine Bibliothek von Fachbüchern jederzeit zur Verfügung steht.
* Wie jeder sein eigenes Parfum zusammenstellen kann.
* Wie man als Reisender eine preiswerte private Unterkunft findet.
* Wie zu einem Reiseziel ein Reiseführer entsteht.

Am Anfang dieser Internet Geschäftsideen stand eine Problem, das dann kreativ gelöst wurde. Im Online-Magazin Auktionsideen werden die zehn Internet Geschäftsideen 2010 näher vorgestellt. Wie sind diese Geschäftsideen entstanden und was hat sie erfolgreich gemacht.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste