Geschaeftsidee Import – Exotische Fruechte auch nach Deutschland

Ein Text auf fr-online.de über eine Geschäftsidee mit dem Import von Nahrungsmitteln
* ein Existenzgründer beliefert mit importierten frischen Wasabi-Wurzeln aus Japan Restaurants und Feinkosthändler in Deutschland, wo der Wasabi-Geschmack voll im Trend ist
* dazu werden spezielle Wasabi-Reiben angeboten und Wasabi-Kochkurse
* bald sollen auch Früchte aus Thailand zum Sortiment gehören, wobei die Geschäftsidee immer auf Frische und Qualität beruht
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Scharfe Wurzeln aus Fernost

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der link zum artikel funktioniert nicht, habe nachgegoogelt..http://www.fr-online.de/rhein-main/offenbach/kreis-offenbach/scharfe-wurzeln-aus-fernost/-/1473032/4482734/-/index.html

über amazon kann man den frischen wasabi sogar als privatkunde kaufen.

Yin-und-Yang hat gesagt…

Danke, für den Hinweis!
Ich hatte leider schon nicht die Internetseite des Unternehmens gefunden und nun ist der Text auch weg, zu dem der Link geführt hat.
Es ist interessant, dass Amazon mit seinem neuen Lebensmittel-Verkauf auch solche Spezialitäten anbietet. Es ist eben doch ein Markt für eine Geschäftsidee. Darum werde ich diesen BlogPost auch lassen.

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste