Geschaeftsidee – Wiener Spezialitaet im Internet

Ein Text auf wienerbezirksblatt.at über eine Geschäftsidee mit einer traditionellen Wiener Leckerei
* auf wienerpunschkrapfen.com kann „Original Wiener Punschkrapfen“ bestellt werden, mit und auf Wunsch auch ohne Alkohol
* eine Geschäftsfrau aus Döbling kam auf die Idee, diese Wiener Spezialität über das Internet in der ganzen Welt anzubieten
* der Punschkrapfen ist ein Klassiker der Wiener Backtradition, der seit Jahrhunderten in Österreich gebacken wird, aber nie wirklich über die Grenzen hinaus kam
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Rosige Geschäftsidee: Wiener Punschkrapfen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste