Geschaeftsidee – Menschen als Kraftwerk

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit der Körperwärme
* im Kungsbrohuset Gebäude in Stockholm heizen Menschen die Räume
* das Kungsbrohuset liegt am Stockholmer Hauptbahnhof und wird beheizt mit der Körperwärme von täglich vorbeigehenden zweihunderttausend Zugpendlern
* überall dort, wo sich viele Menschen bewegen, können die 50 bis 100 Watt Abwärme, die ein Mensch erzeugt, genutzt werden, zum Heizen von Räumen, wie in Einkaufszentren, Sporthallen oder eben Bahnhöfen
* diese Geschäftsidee spart Heizkosten und schont die Umwelt
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Der Mensch als Heizung

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste