Geschaeftsidee – Geburt in den USA

Wer in den USA geboren wird, der ist automatisch us-amerikanischer Staatsbürger. Aus diesem Fakt ist in der Türkei eine Geschäftsidee geworden. Einige türkische Unternehmen (beispielsweise amerikada-dogum.com) begründen auf dieser Geschäftsidee. Diese Geschäftsidee lohnt sich besonders für die Türken, weil ein Türke seine türkische Staatsbürgerschaft nicht aufgeben muss, wenn er eine weitere Staatsbürgerschaft annimmt.
Darum fliegen immer mehr schwangere türkische Frauen zur Geburt in die USA. Mit dieser Geschäftsidee sollen die Chancen für türkische Kinder in der globalisierten Welt verbessert werden.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste