Geschaeftsidee – SMS Lotto

Das Unternehmen Lottelo mit einer neuen Geschäftsidee zum Lotto
* bei diesem Handy-Lotto kann man nicht selber gewinnen, sondern nur ein Freund (darum soll es angeblich auch nicht unter das Glücksspielgesetz fallen)
* ein den Freund wird eine SMS über eine kostenpflichtige Mehrwertnummer gesendet
* aus den SMS-Empfängern soll dann eine Nummer gezogen werden, deren Nummer dann eine Millionen gewinnt
* so eine SMS könnte auch ein Geschenk ersetzen
* Das Wort Lottelo ist zusammengesetzt aus Lotto und Telefon
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - lottelo.at

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

SMS Lotto klingt für mich wie eine weitere Methode, mit einer Betrugsmasche Geld zu erschwindeln. Ich würde nicht mitmachen und kann auch niemanden raten, es zu versuchen.

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste