Geschaeftsidee – Kalorien als Marketing

Ein Text auf andersdenken.at über eine Geschäftsidee mit dem Fressen
* Kalorien können sehr gut schmecken, auch wenn dies nicht gesund ist
* darum bietet ein neues Restaurant in den USA unter anderem einen Burger an, „für den es sich lohnt zu sterben“
* mit den Kalorien wird dann richtig Werbung gemacht

Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Sei unser Gast dann stirbst du garantiert! The Heart Attack Grill.

Die Geschäftsidee scheint so erfolgreich zu sein, dass in den USA der Herzinfarkt-Grill gegen Herzstillstand-Grill klagt: Plagiat: Herzinfarkt-Grill klagt gegen Herzstillstand-Grill

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste