Geschaeftsidee – Geschenke zur Scheidung

Ein Text auf sueddeutsche.de über eine Geschäftsidee zur Scheidung
* wenn ein Paar heiratet, dann gibt es eine Hochzeitsliste für die passenden Geschenke
* wenn sich ein Paar trennt, dann werden alle Alltagsgegenstände noch einmal benötigt
* hier setzt die Geschäftsidee an, die Debenhams-Kaufhäuser aus Großbritannien bieten Listen an für Scheidungsgeschenke
* auch Scheidungspartys sind im Angebot
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Das Geschäft mit den gebrochenen Herzen

1 Kommentar:

Flüge hat gesagt…

hallo

die idee finde ich gar nicht mal so doof. denn gerade nach einer scheidung braucht man ganz dringend neue sachen, vorallem männer die ja oft leer ausgehen. Daher wäre ich sogar noch für einen scheidungsparty a la polterabend. Doch dabei werden alte fotos und erinenrungen zerstört statt porzellan!!

gruss

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste