Geschaeftsidee – Pralinen im Club

Ein Text auf ahlener-zeitung.de über eine Geschäftsidee mit Pralinen
* hinter den Angeboten von pralinenclub.de verbirgt sich ein ganz besonderes Pralinen-Angebot
* der Beginn dieser Geschäftsidee war die Erkenntnis, dass viele Menschen frische Pralinen gar nicht kennen
* auf ihren Reisen hatten die Gründer viele Pralinen kennengelernt
* zu Vermarktung wurde eine Pralinenclub gegründet, der heute über 15.000 Mitglieder hat
* aus den 30 besten Pralinen wird eine Pralinenkollektion zusammengstellt
* der Pralinenclub bietet seine Pralinen auch an in seinem rollenden Pralinenhäuschen
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Süße Schokoladen-Post

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste