Geschaeftsidee – Kuhmist vom Brieftraeger

Ein Text auf taz.de über eine Geschäftsidee mit Mist
* auf fumier.com wird ein ganz besonders Rachepaket angeboten
* eigentlich war alles nur als Gag gedacht, aber die Nachfrage machte daraus dann eine Geschäftsidee
* ein Bauer in Frankreich über das Internet seinen Service an, an einen beliebigen Adressanten ein Paket mit Kuhmist zu verschicken, aus Rache für was auch immer
* der Mist besteht zu 100 Prozent aus Natur, eingepackt in Geschenkpapier
* inzwischen werden auf der Internetseite auch noch angeboten T-Shirts, Beutel und anderes
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Kuhmist per Post. Das Ekelpaket.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste