Geschaeftsidee – Eisstoecke aus Kunststoff

Ein Text auf kleinezeitung.at über eine Geschäftsidee zum Eisschießen
* auf eisstoecke-widmann.at die besonderen Eisstöcke weltweit angeboten
* auf seine Geschäftsidee kam Bernhard Widmann, weil es ihn störte, dass beim Eisschießen die Eisstöcke nur aus Holz waren
* er baute sich eigene Eisstöcke, nach denen dann auch andere nachfragten
* so wurde aus einer kleinen Schlosserei ein mittelständisches Unternehmen
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Seine Stöcke kommen weltweit zum Einsatz

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste