Geschaeftsidee – Eine Liege mit Massage

Ein Text auf 1pod-accessories.com über eine Geschäftsidee mit Massage
* auf syogra.de wird eine ganz besondere Liege angeboten
* die Geschäftsidee kam auf einer Reise nach Korea, wo es Massageliegen gibt mit heissen Jadekugeln
* diese Liegen entspannen und sind hervorragend für den Rücken
* der Vertrieb solcher Liegen wurde in der Geschäftsidee mit einem weltweiten Filialnetz geplant
* die Liegen werden an Wellness-Anbieter verkauft, die so eine schnelle aber wirkungsvolle Massage anbieten, für die man keine langen Termine machen muss, ja man muss sich dafür nicht einmal ausziehen
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - SYOGRA Therapie Entspannungsliege

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste