Woodstock – eine fast gescheiterte Geschaeftsidee

Woodstock – eine fast gescheiterte Geschaeftsidee
* das legendäre Festival in Woodstock vom 15.-18.08.1969 war eigentlich nur eine Geschäftsidee und wurde für die Veranstalter fast zum finanziellen Desaster
* es kamen Hundertausende Hippies, die aber keinen Eintritt bezahlten, weil die Zäune nicht hielten
* die Veranstalter waren ruiniert und konnten sich erst mit den Lizenzrechten im Laufe der Jahre sanieren
* Woodstock aus der Sicht der Veranstalter: Making Woodstock. Ein legendäres Festival und seine Geschichte (erzählt von denen, die es bezahlt haben). Buch – ansehen bei Amazon

Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschaeftsidee – Woodstock Festival beim Lexikon Wikipedia

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste