Geschaeftsidee aus der Tuerkei - Grabpflege

Keine Zeit zur Grabpflege? – ein junger Türke weiß Rat
* keine Zeit oder zu weit weg von den Gräbern, da wird Hilfe benötigt
* Dienstleistung für die Gräber: Unkraut entfernen, Blumen pflanzen, religiöse Riten
* die Geschäftsidee Grabpflege soll in Zukunft auch als Franchise angeboten werden

Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschaeftsidee Tuerkei - Grabpflege als Dienstleistung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dazu möchte ich auf das Projekt AKMEZAR in Istanbul hinweisen was nun in Istanbul auf allen Friedhöfen der Stadt professionelle Grabreinigung und Dauerpflege nach Deutschem Standart ausführt.
www.akmezar.com

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste