Geschaeftsidee Alibi

Der moderne Mensch wird immer mehr überwacht. Überall hinterläßt man Spuren. Wer ein Geheimnis vor Familie und Bekannten bewahren will, der hat es immer schwerer. Hier setzt die Geschäftsidee Alibi an. Eine mißtrauische Ehefrau will Beweise sehen für die Dienstreise. Der Anbieter für die Geschäftsidee Alibi liefert die Beweise. Da werden Tarnanrufe übernommen, vielleicht wegen der plötzlichen Einberufung einer Konferenz. Buchungen für Taxi, Hotel oder Restaurant werden in anderem Namen ausgeführt. Einkäufe werden von anderen Konten oder Kreditkarten aus bezahlt. (Juristische Alibis werden natürlich nicht übernommen.) Die Geschäftsidee Alibi stammt (natürlich) ursprünglich aus den USA.
Ein Schweizer Anbieter für die Geschäftsidee Alibi: www.alibi-beton.com

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste